Standort nicht ermittelt. Bitte Ortung aktivieren. Standort ungenau. Bitte konkrete Adresse eingeben. Adresse ungenau. Bitte Ortung aktivieren. Standort nicht ermittelt. Bitte Blocker im Browser deaktivieren.

Keine Bewertungen
Füllhölzelweg 2 01824 Kurort Rathen Wegbeschreibung

Über uns

Der SV Kurort Rathen 52 e.V. bietet Dir in familiärer Atmosphäre folgende Sportarten:

• 3 gemischte Tischtennis Mannschaften auf Kreisliga- bzw. Kreisklasse-Niveau

• Gymnastik

• Yoga

• Badminton

• Aquafitness (nur im Winter)

• Kinderturnen

Die 2013 neu gebaute Turnhalle steht uns ganztags zur Verfügung, so dass unsere Sportler sie zu jeder Zeit individuell nutzen können.

Der SV Kurort Rathen 52 e.V. ist für einen Mehrspartenverein mit knapp 100 Mitgliedern relativ klein. Das Verhältnis zu weniger als 350 Einwohnern in Kurort Rathen zeigt aber, wie wichtig uns das Vereinsleben ist. Gerne kommen auch einige Sportler aus dem Umland zu uns.

In unserem Verein wird Gemeinschaft groß geschrieben. Einmal im Jahr führen wir für die Kinder aus der Umgebung einen bunten Sport-Spiele-Spaß Nachmittag durch und beteiligen uns mit großer Freude an den Gemeindeveranstaltungen. Auch ein jährlicher Vereinsausflug darf nicht fehlen.

Unser Verein ist durchweg gemeinnützig und unser Mitgliedsbeitrag mit 42.-€ unschlagbar.

Wenn Du Dich gerne unter Freunden sportlich bewegen möchtest und mit uns in netter Gemeinschaft etwas auf die Beine stellen möchtest, bist Du bei uns genau richtig.

Hier sind unsere Übungszeiten:

Tischtennis: Aktive Di. 19:00 – 22:00 Uhr, Fr. 19:00 – 22:00 Uhr, Damen „Flotte Kelle“ Di. 14:30 – 16:30 Uhr (Oktober – April)

Gymnastik: Damen Mi. 19:30 – 20:30 Uhr

Yoga: Do. 17:00 – 18:30 Uhr (Oktober - Mai)

Badminton: Mo. 09:30 – 11:00 Uhr, Mo. 17:00 – 18:30 Uhr, Mi./Fr. 09:45 – 11:15 Uhr, Weitere Zeiten nach Absprache

Kinderturnen: Kinder bis 2. Klasse Mo. 15:00 – 16:30 Uhr

Schau’ doch einfach mal zum Schnuppern vorbei!

Kontakt: sportverein@kurort-rathen.de

Details

Details

Gehört Dir dieser Eintrag?

Dieser Eintrag gehört einem anderen Nutzer.

Bisherige Bewertungen (0)

Jetzt bewerten

Bewertung Bitte geben Sie eine Bewertung ab.

Sportclubs und Sportstätten in der Nähe

Vereinssport in 01824 Kurort Rathen - entdecke das vielfältige Sportangebot

Der SV Kurort Rathen 52 e.V. ist ein bekanntes und renommiertes Mitglied in der Sportlandschaft von Kurort Rathen und gehört zu den beliebtesten Vereinen. In Kurort Rathen und Umgebung gibt es jedoch eine Fülle von weiteren Sportangeboten, die für Damen, Herren, Kinder, Jugendliche, Senioren oder Menschen mit einer Behinderung zugänglich sind.

Finde den perfekten Sportverein für dich in Kurort Rathen

Wie wäre es z.B. mit einer Partie Fußball, Handball, Badminton oder Radrennen zusammen mit Sportbegeisterten in Kurort Rathen? Oder bevorzugst du lieber Kampfsportarten wie Judo, Karate, Boxen oder Fechten die du bei einem Sportclub in Kurort Rathen ausüben kannst?

Die vielfältigen Sportangebote in Kurort Rathen bieten nicht nur die Möglichkeit, fit zu bleiben, sondern auch soziale Kontakte zu knüpfen. Im SV Kurort Rathen 52 e.V. findet man eine große Gemeinschaft von engagierten Sportbegeisterten.

Weitere beliebte Sportarten in Kurort Rathen:

Also worauf wartest du noch? Finde jetzt den passenden Verein und tauche ein in die Welt des Sports in Kurort Rathen.