Sportswanted.de stellt sich vor

Welche Fußballvereine gibt es in meiner Nähe? Wo kann ich Karate lernen oder wie finde ich als gleichgesinnte Fitness Junkies? Wo kann meine Tochter reiten lernen und bei welchem Kanu-Verein kann ich meinen Sohn anmelden? Diese und ähnliche Fragen wollen wir mit unserem Sportverzeichnis Sportswanted.de beantworten.

Wir wollen Hobbysportler und Sportvereine auf direktem Wege zusammenbringen. Dabei glauben wir, dass beide Seiten von einem Verzeichnis mit sämtlichen Vereinen, Sportclubs und Sportstätten profitieren können.

Im Internet wimmelt es von Plattformen, die Anbieter und Interessenten zusammenbringen. Ob Lieferdienste, Secondhand-Klamotten, Gebrauchtwagen, Job- oder Kontaktbörsen - es gibt nichts, was es nicht gibt. Nur ein vollumfängliches Sportverzeichnis hat noch gefehlt.

Da wir uns noch in der Testphase befinden nehmen wir sehr gerne Ihre Anregungen, Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge entgegen. Wir sind dankbar für jeden Hinweis. Nehmt gerne Kontakt mit uns auf.

Macht euch doch einfach selbst ein Bild und sucht nach Sportangeboten in der Nähe.

News Übersicht